Veredelung

Veredelung – Von der Standarddrucksache zum Imageträger

Optische und haptische Eindrücke bei Druckerzeugnissen wecken die Neugier
und geben dem Inhalt – im Zusammenspiel mit der sorgfältigen Auswahl von Papier,
Farbe und Form – den Anspruch, das Aussehen und die gewünschte Informations- oder Werbewirksamkeit.

Die UV-Hybrid-Veredelung, der Prägefoliendruck und holographische Effekte unterstützen dabei die klassischen Veredelungsverfahren Lackieren und Cellophanieren.

Der Reliefdruck, Hoch- bzw. Tiefprägungen, Duftlacke oder die Beflockung sind weitere Möglichkeiten, Druckerzeugnisse eindrucksvoll hervorzuheben.

So entstehen nach Ihren Wünschen und mit unserer Erfahrung Druckerzeugnisse, die sich sehen und fühlen lassen können.

Leider lässt sich die visuelle Wirkung und die Qualität der Veredelungsmöglichkeiten nicht immer ausreichend auf Bildern darstellen.
Wir stellen Ihnen gerne entsprechende Musterkollektionen zur Verfügung.